Altausseer Konkurrenzeisschießen 2018
Bereits zum 70. mal wurde das Konkurrenzel´n in Altaussee nach der alten Tradition nur auf die Note ausgetragen. Bei überraschend guten Verhältnissen am Brunnerplatz konnte sich bei herrlicher Witterung die Moarschaft "Schießstätte" mit einer Note von 3,435 mit Moar Muss Florian und Hengauf Stöckl Hans vor "FC Ausseerland", Note 2,371 mit Moar Stöckl Christian und Hengauf Hofer Jürgen und auf Rang 3 landete "Fischerndorf", Note 1,938 mit Moar Pucher Werner und Hengauf Kainzinger Hans durchsetzen.
Die weitere Reihung: 4. Fuchsbauer, 5. Lupitsch, 6. Schneiderwirt, 7. Musik, 8. Kahlseneck und auf Rang 9 landete die Mannschaft Böhmel.
Besten Dank an die Fussballer für den Platz und die Verpflegung sowie dem Schneiderwirt für den schönen, ausgiebigen Saupreis!
 
   
Auslosung Kahlseneck - Cup 2018
   
   
   
   
   
   
25. BGM. ING. Franz Pucher
Gedenkeisschiessen